Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr werden Eltern!

Orlando Bloom & Miranda Kerr werden Eltern!

20.08.2010 - 06:40 Uhr

Los Angeles - Also doch: Mirada Kerr ist schwanger. Sie und ihr frisch angetrauter Gatte Orlando Bloom erwarten ein Baby.

Gegenüber der spanischen "Vogue" bestätigte das Model: "Ja, ich bin schwanger. Seit vier Monaten." Zudem verriet sie, dass es gar nicht so leicht gewesen sei, das Geheimnis für sich zu behalten - schon allein wegen der morgendlichen Übelkeit. Sie sagte: "Ich erinnere mich an eine Begebenheit zu Beginn, als es noch zu früh war, um etwas zu sagen - ich hatte eine furchtbare Zeit bei einem meiner Jobs." Ob die beiden einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, wollte sie allerdings nicht verraten.

Schon seit Wochen wurde gemunkelt, Miranda Kerr sei schwanger. Am 22. Juli gaben sich die beiden in einer privaten Zeremonie das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen