Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: weniger risikobereit dank Sohn

Orlando Bloom: weniger risikobereit dank Sohn

11.10.2011 - 07:18 Uhr

Sydney - Orlando Bloom ist weniger impulsiv seit Söhnchen Flynn auf der Welt ist.

Auch das Ausüben von riskanten Hobbys überlegt sich der Schauspieler jetzt lieber zweimal. Wörtlich sagte der 34-Jährige: "Ich bin auf vielerlei Art und Weise immer noch sehr impulsiv, aber jetzt viel mehr auf meine Gesundheit und Sicherheit bedacht. Motorrad-Touren sind jetzt viel durchdachter - aber gut, man muss ja immer noch leben oder nicht?" Orlando bekräftigte im Interview mit der australischen Zeitung "Daily Telegraph" zudem noch einmal, wie glücklich ihn seine Ehe und Vaterschaft mache: "Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Miranda ist eine tolle Frau und Flynn ist der Größte."

Orlando Bloom und seine Liebste Miranda Kerr gaben sich im Juli 2010 das Ja-Wort. Sohnemann Flynn kam im Januar 2011 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen