Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: risikobereit

Gwen Stefani: risikobereit

08.06.2013 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani riskiert, dass das noch unveröffentlichte neue Songmaterial ihrer Band "No Doubt" illegal in Umlauf gerät.

Die Sängerin besteht nämlich darauf, dass sie nach jeder Aufnahme-Session eine gebrannte CD der Tracks mit nach Hause nehmen darf - ein Umstand, der ihren Bandkollegen gar nicht passt. Gegenüber "Us Weekly" sagte Gwen: "Wir schreiben schon seit ein paar Monaten an neuen Stücken. Ich liebe es, nach unseren Studiositzungen die Demo-CD in meinem Auto abzuspielen, bei voller Lautstärke. Ich liebe es einfach, das neue Material anzuhören. Die anderen schieben aber Panik, dass ich die CD verliere. Bis jetzt hatte ich aber Glück!"

Das letzte Album von "No Doubt", "Push and Shove", kam übrigens im September 2012 auf den Markt. Die Band hatten drei Jahre an der Platte gearbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen