Startseite » Musik » Musik News » Stereophonics: risikobereit

Stereophonics: risikobereit

01.03.2013 - 13:47 Uhr

London - Stereophonics wollen mit ihrem neuen Album ein Risiko eingehen.

Die walisische Rockband hat heute (01.03.) ihr achtes Werk, "Graffiti on the Train", auf den Markt gebracht. Und dabei fühlten sich die vier Jungs selbstbewusst genug, nach 20 Jahren im Musikgeschäft ein bisschen was Neues auszuprobieren. Frontmann Kelly Jones sagte gegenüber der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "Unser Greatest-Hits-Album hat uns Selbstvertrauen gegeben. Wir haben erkannt, dass unser Name schon einigen Leuten bekannt ist und wir auf ziemlich gute Arbeit zurückblicken können. Deswegen war es für uns okay, mit dem neuen Werk eine etwas andere Richtung einzuschlagen. Soweit wurde das positiv aufgenommen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen