Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: verlobt!

Orlando Bloom & Miranda Kerr: verlobt!

22.06.2010 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist verlobt!

Der Schauspieler stellte seiner Freundin Miranda Kerr - mal wieder - die Frage aller Fragen. Und diesmal sagte sie "Ja"! Das bestätigte jetzt der Sprecher von Bloom. Es heißt, der 33-Jährige habe seiner Liebsten in Paris einen Antrag gemacht. Und nachdem Miranda vorher bereits drei Heiratsanträge ablehnte, sagte sie nun endlich "Ja". Wann die Hochzeit der beiden Turteltauben über die Bühne gehen soll, ist aber noch nicht klar.

Orlando Bloom und Miranda Kerr sind seit drei Jahren ein Paar. Es soll Liebe auf den ersten Blick gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen