Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: verlobt?

Orlando Bloom & Miranda Kerr: verlobt?

21.05.2009 - 09:53 Uhr

Cannes - Orlando Bloom soll sich mit Miranda Kerr verlobt haben.

Dieses Gerücht tauchte auf, nachdem das "Victoria's Secret"-Model sich beim Filmfestival in Cannes mit einem Goldring am linken Ringfinger zeigte. Ihr Sprecher sagte "FemaleFirst.co.uk" zu den Spekulationen: "Ich bin mir der Bilder bewusst. Trotzdem bin ich nicht in der Position, das zu kommentieren." Ein Dementi klingt anders...

Vor kurzem sagte Miranda Kerr zu Hochzeitsgerüchten übrigens noch: "Es ist auf jeden Fall etwas, das ich will, eines Tages in der Zukunft. Aber im Moment bin ich glücklich. Ich bin einfach zu beschäftigt mit Arbeit, so dass ich im Augenblick nicht daran denken kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen