Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Miranda Kerr: glücklich wie nie

Orlando Bloom & Miranda Kerr: glücklich wie nie

18.07.2008 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom und Miranda Kerr sind nach wie vor glücklich miteinander.

Das erklärte jetzt die Familie des Models und entkräftete damit gleichzeitig Trennungsgerüchte, die um das Paar kursieren. Medien hatten vor kurzem behauptet, Miranda wäre zu ihrem Ex-Freund Brandon Davis zurückgekehrt. Ihr Bruder sagte jetzt dazu: "Wir waren in Australien nur mit ein paar guten Freunden aus und ließen es uns gut gehen, als wir Brandon trafen. Wir sind seit einer Weile Freunde und wir sagten einfach nur 'Hi', haben ein bisschen geredet und das war es auch schon. Sie haben sich definitiv nicht geküsst. Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Miranda und Orlando waren sich nie näher und sind glücklicher als je zuvor. Er trifft sie nächste Woche in Paris."

Orlando Bloom und Miranda Kerr sollen schon seit Anfang des Jahres glücklich liiert sein. Erst im April stellte der Schauspieler das "Victoria's Secret"-Model aber erst offiziell als Freundin vor. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen