Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & Kate Bosworth haben sich Getrennt

Orlando Bloom & Kate Bosworth haben sich Getrennt

07.01.2005 - 07:32 Uhr

London - Schauspieler Orlando Bloom und seine Freundin und Kollegin Kate Bosworth haben sich angeblich getrennt.

Wie der "Star" berichtet, soll die 21-Jährige die Beziehung beendet haben. Warum, ist bisher nicht bekannt.

Im Dezember hieß es allerdings, Bloom habe einen Abend mit einer mysteriösen Blonden in Dubai verbracht. Angeblich habe Orlando seine Augen nicht mehr von ihr lassen können.

Orlando Bloom und Kate Bosworth waren bereits seit zwei Jahren ein Paar. In der Vergangenheit gab es sogar schon Gerüchte über eine Verlobung der beiden. Die wurden allerdings gleich wieder dementiert (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen