Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & das Skelett zuhause

Orlando Bloom & das Skelett zuhause

12.06.2019 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Abschied vom geliebten Haustier nehmen ist immens schwer, keine Frage.

Allerdings treibt es Orlando Bloom in der Hinsicht womöglich einen Tick zu bunt. Der Schauspieler hat das Skelett seines vor drei Jahren verstorbenen Hundes Sidi zuhause aufgestellt. Für den 42-Jährigen eine Herzensangelegenheit. Gegenüber dem Magazin "Dogs Monthly" sagte er: "So kann ich ihm immer noch 'Gute Nacht‘ wünschen." Und, dass das kein perfider Scherz oder so ist, bewies er einst auch auf "Instagram". Am 03. September postete er nämlich ein Bild von besagtem Skelett und schrieb dazu: "Des Mannes bester Freund. Wenn du nicht loslassen kannst."

Ganz anderes Thema: In den letzten Monaten kamen immer mehr Details von Orlando Blooms Verlobung mit Katy Perry ans Licht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen