Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom freut sich auf das nächste Kapitel

Orlando Bloom freut sich auf das nächste Kapitel

09.10.2017 - 16:45 Uhr

London - Während andere in Hollywood versuchen, das Alter so gut es geht zu meiden, freut sich darauf Orlando Bloom, in den nächsten Jahren seine Vierziger zu erkunden.

Dem britischen "Ok! Magazine" sagte der Schauspieler dazu: "Mit dem Alter kommt Weisheit und man erfreut sich an dem einfachen Vergnügen. Ich habe ein Kind, ein paar Narben, ein bisschen Lebenserfahrung hinter mir. Ich bin ungeduldig, was das nächste Kapitel bringt und freue mich, der Mann zu werden, der ich sein soll."

Orlando Bloom wird übrigens nächstes Jahr im Januar (13.01.) 41 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen