Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & das Liebeschaos

Orlando Bloom & das Liebeschaos

02.08.2014 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom ist mit seiner aktuellen Flamme gesichtet worden.

Aktuell macht der Schauspieler auf Ibiza Urlaub und dort geht es für ihn ziemlich rund. Am Mittwoch (30.07.) geriet er mit Justin Bieber aneinander, weil der Jungspund ihm angeblich seine Affäre mit Blooms Ex-Frau Miranda Kerr unter die Nase gerieben hatte. Nun ist aber klar, dass er derzeit eigentlich eine ganz andere Frau im Kopf hat. Laut "Contactmusic" wurde er nämlich beim Turteln mit der langjährigen Bekannten Erica Packer gesichtet. Demnach verbrachten sie den Donnerstag (31.07.) gemeinsam auf einer Yacht, sonnten und küssten sich.

Übrigens soll Orlando Bloom Justin Bieber in einem Restaurant geschlagen haben, nachdem er sich beiläufig zu seiner vermeintlichen Affäre mit Blooms Ex-Frau Miranda Kerr geäußert hatte. Bieber und Kerr wurden 2012 nach einer "Victoria's Secret"-Show beim Flirten fotografiert. Damals war das Model noch mit dem Schauspieler zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen