Startseite » Musik » Musik News » Ronnie Wood: Liebeschaos
Ronnie Wood: Liebeschaos
21.07.2008 - 10:30 Uhr
London - Ronnie Wood scheint in Sachen Frauen den Überblick verloren zu haben.
Er kann sich anscheinend nicht zwischen seiner Frau Jo und seiner Geliebte Ekaterina entscheiden. Wie die britische Zeitung "News of the World" berichtet, gipfelt das darin, dass der "Rolling Stones"-Gitarrist aus der Entzugsklinik, in der er sich derzeit befindet, immer wieder bei seiner Frau anruft. Einmal sagte er dann zu ihr: "Ich liebe Ekaterina. Dich liebe ich nicht mehr." Um Minuten später noch einmal durchzuklingeln und zu erklären: "Ich liebe dich!" Ein Insider sagte dazu: "Ronnie ist in böser Verfassung. Er ist so durcheinander, dass er sich nicht mehr erinnert, was los ist."
Ronnie Wood soll vor kurzem eine Affäre mit der 20-jährigen Ekatarina gehabt haben. Durch diese verfiel der "Rolling Stone" auch wieder Drogen und Alkohol. Er befindet sich deshalb seit kurzem in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr News zum Thema
- Jo Wood: Ronnie Wood geht es gut
- Ben Affleck im Liebeschaos
- Orlando Bloom & das Liebeschaos
- Ryan Gosling & Rachel McAdams: großes Liebeschaos
- Enthüllungen von Ronnie Wood: Neuartige Musik der legendären British Rock Band Faces wird zurzeit vorbereitet
- Ronnie Wood, Mitglied der legendären Rolling Stones, blickt zurück und schätzt seine Drogenjahre als erstaunlich unbeschadet ein