Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom & das beeindruckende Los Angeles

Orlando Bloom & das beeindruckende Los Angeles

10.07.2011 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom liebt die Natur.

Und aus diesem Grund findet der Schauspieler seine Wahlheimatstadt Los Angeles auch ziemlich einschüchternd. Immerhin leben in der Metropole knapp vier Millionen Menschen. Wie die "Gala" berichtet, sagte Bloom: "Meine erste Erinnerung an Los Angeles ist ein Flug nach Neuseeland, um für 'Herr der Ringe' vor der Kamera zu stehen. Ich habe aus dem Fenster geschaut und es sah groß und einschüchternd aus. Wirklich ein wenig beängstigend. Einfach so gewaltig und wuselig." Und aus diesem Grund flüchtet der geborene Brite in seiner Freizeit auch gerne mal in die Berge. "Ich liebe es, der Natur nah und draußen zu sein. Daher muss ich sagen, dass ich an Los Angeles die Berge und die Bergschluchten am liebsten mag. Diese eignen sich super für eine Mountainbike-Tour", so der Schauspieler abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen