Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Gosling trauert um seinen Hund

Ryan Gosling trauert um seinen Hund

11.10.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Fast zwei Jahrzehnte ist Ryan Gosling mit seinem Hund durch dick und dünn gegangen.

Vor weniger als einem Jahr verstarb der Vierbeiner im hohen Alter von 17 Jahren. Und der Schauspieler trauert auch nach Monaten noch um seinen verlorenen Freund. Gosling schwelgt in der "Ellen DeGeneres Show" in Erinnerungen an seinen verstorbenen Mischling George. Er sagte: "Er war ein guter Freund für mich." Muppet, wie Ryan seinen Hund liebevoll nannte, begleitete den Star zu dessen Filmsets, Reisen und einigen Interviews. Der 36-Jährige trägt Georges Namensplakette jetzt um den Hals, um ihn weiterhin nah bei sich zu haben. Die Sehnsucht wird auch bei einem Auftritt in der amerikansichen TV-Show "Saturday Night Live" deutlich. George zu Ehren trug der Kanadier ein Shirt mit einem Print seines "Rockstar-Hundes". Gosling scherzte: "Als er begann zu altern, sah er aus wie ein alter Rockstar. Er hatte eine große Mähne und keine Zähne mehr. Aber immer noch sexy."

Ryan Gosling ist aktuell im Kino zu sehen. Der neue "Blade Runner 2049" läuft seit letzten Donnerstag (05.10.). (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen