Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: So sieht sein Liebesleben aus

Orlando Bloom: So sieht sein Liebesleben aus

04.10.2005 - 04:30 Uhr

Los Angeles - Nach zahlreichen Gerüchten um sein Liebesleben, hat sich Hollywood-Star nun selbst zu Wort gemeldet.

Im Interview mit der Jugend-Zeitschrift "Bravo", dementierte der Schauspieler alle Affären, die ihm in den vergangenen Monaten nachgesagt worden waren - zum Beispiel mit seiner Schauspiel-Kollegin . Bloom wörtlich: "Kirsten ist einfach nur meine Filmpartnerin. Mehr nicht. Dass wir eine Affäre haben sollen, ist Humbug." Er liebe seine Langzeit-Freundin Kate Bosworth - Gerüchte um eine baldige Hochzeit wies der Schauspieler allerdings zurück. Bloom weiter: "Wir sind nicht verlobt und wir waren nie verlobt. Das war nur eines der vielen dummen Gerüchte, die in letzter Zeit über mich kursierten." Er und Bosworth seien aber sehr glücklich und wollten in Zukunft noch mehr Zeit zusammen verbringen.

Bereits zuvor dementierte rel="nofollow", ein Verhältnis mit rel="nofollow" zu haben. Die Schauspielerin wörtlich: "Orlando und ich sind nicht zusammen" (Fan-Lexikon berichtete).

Zudem wurden Gerüchte laut, denen zufolge rel="nofollow" eine Affäre mit der britischen Schauspielerin gehabt haben soll. Die beiden waren knutschend auf einem Polo-Turnier in London gesichtet worden (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen