Startseite » Musik » Musik News » Kim Kardashian: mehr Modebewusstsein dank Kanye West

Kim Kardashian: mehr Modebewusstsein dank Kanye West

15.09.2014 - 16:37 Uhr

Los Angeles - Kim Kardashian hält Kanye West für den besten Stylisten, den es gibt.

Sie ist ihrem Ehemann sehr dankbar dafür, dass er ihren Kleiderschrank auf Vordermann gebracht hat. Bevor sie mit dem Rapper liiert war, hagelte es nämlich sehr oft Kritik für ihren Stil. Im Interview mit "Hellomagazine.com" sagte Kim: "Er gibt mir tolle Styling-Tipps. Es ist so toll. Ich habe seit zwei Jahren nicht mehr mit einem Stylisten zusammengearbeitet. Ich glaube, ich habe im Zuge dessen mehr Beachtung für meinen Stil bekommen und das nur dadurch, dass er mein Modeberater ist."

Das Paar heiratete übrigens im Mai in Florenz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen