Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan & das mangelnde Modebewusstsein

Carey Mulligan & das mangelnde Modebewusstsein

25.07.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan ist absolut kein Fashion-Victim.

Ohne ihre Stilistin, so die Schauspielerin, sei sie quasi aufgeschmissen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Modebewusstsein ist etwas, dass mit nicht in die Wiege gelegt wurde. Nicht ich selbst entscheide, was ich trage - ich habe Leute, die mir meine Klamotten aussuchen. Ich habe einfach kein Gespür für Mode. Wenn es nach mir ginge, würde ich jeden Tag mit einem Gammel-Pulli umherlaufen."

Carey Mulligan schaffte 2010 durch ihre Oscar-Nominierung für "An Education" den Sprung nach Hollywood. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen