Startseite » Musik » Musik News » Oasis: Karriere hängt von Liam Gallaghers Haarpracht ab

Oasis: Karriere hängt von Liam Gallaghers Haarpracht ab

31.10.2005 - 02:38 Uhr

London - Die Rock-Band Oasis macht ihr Karriere-Ende von dem Haupthaar von ihrem Sänger Liam Gallagher abhängig.

Sein Bruder Noel ließ vor kurzem verlauten, dass die Band nicht länger auf Tour geht, falls Liam anfangen sollte, seine Haare zu verlieren. Noel wörtlich: "Die Meisterleistung dieser Band ist es, einen Sänger zu haben, der fünf Jahre jünger als alle anderen ist. So lange er keine Glatze bekommt, wird es mit uns noch ein bisschen weiter gehen."

Oasis war diesen Sommer zusammen mit der Rock-Band "Kasabian" auf Tour in den Usa. Liam Gallagher ist übrigens 33 Jahre alt, sein Bruder Noel 38 Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen