Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: keine Lust auf The Bling Ring

Orlando Bloom: keine Lust auf The Bling Ring

09.07.2013 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Im Gegensatz zu Paris Hilton hat Orlando Bloom keine Lust darauf gehabt, in dem Film "The Bling Ring" einen Cameo-Auftritt zu haben.

Der Film handelt von einer Einbruchserie in Los Angeles vor einigen Jahren, bei der in den Häusern von Hollywood-Promis wie Paris Hilton, Lindsay Lohan und eben auch Orlando Bloom eingebrochen wurde. Im Interview mit dem Magazin "Hello!" verriet Orlando, weshalb er keine Lust auf einen Gastauftritt hatte: "Die Regisseurin Sofia Coppola ist toll und ich würde gerne einmal mit ihr arbeiten. Sie fragte mich, ob ich Lust auf einen Cameo hätte, aber mir wäre das zu nah gegangen. Ich wollte damit nichts zu tun haben."

Der Film "The Bling Ring" kommt am 15. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen