Startseite » Musik » Musik News » Finanzkrise: P. Diddy verzichtet auf Bling-Bling

Finanzkrise: P. Diddy verzichtet auf Bling-Bling

10.12.2008 - 16:51 Uhr

Los Angeles - P. Diddy will in der nächsten Zeit auf auffälligen Schmuck verzichten.

Den Glitzerschmuck - ein Markenzeichen des Rappers - werde er erstmal zu Hause lassen. Der Grund: In Zeiten der Finanzkrise will sich auch der 39-Jährige in Bescheidenheit üben. Prahlerei sei im Moment völlig fehl am Platz. Gegenüber "Page Six" sagte Diddy wörtlich: "Stylisch zu sein ist die eine Sache, es zu übertreiben, eine andere. Man muss wissen, wann man sich zurückhält und es niemandem unter die Nase reiben sollte."

Für seine Karriere ist P. Diddy aber noch immer nichts zu teuer. Er will unbedingt der erste schwarze "James Bond" werden. Für ein Bewerbungsvideo hat der Rapper rund 750.000 Dollar ausgegeben, auf dem er sich als Geheimagent präsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen