Startseite » Musik » Musik News » Kanye West & die Bling-Bling-Uhr

Kanye West & die Bling-Bling-Uhr

13.01.2011 - 14:46 Uhr

New York - Kanye West steht offensichtlich auf viel Bling-Bling.

Immerhin hat er sich jetzt eine Uhr für 180.000 Dollar anfertigen lassen. Und der goldene Zeitmesser funkelt nur so vor Diamanten. Aber das ist natürlich noch nicht alles. Auch das Konterfei des Musikers ist auf dem Chronometer zu sehen, damit auch jeder weiß, wem das gute Stück gehört. Laut "Popeater" hat die Fertigstellung dieses Unikats volle fünf Monate in Anspruch genommen.

Übrigens: Kanye West hat sich vor einigen Monaten erst Teile seiner Zähne durch Diamanten ersetzten lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandra schrieb am 13.01.2011 um 16:05 Uhr:

Ist ja ein Peanut für ihn. Mit den Einnahmen seiner nächsten CD wird er sicherlich viel Geld übrig haben ;-)

Diese Seite teilen