Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: „Ich brauche eine Ehefrau“

Orlando Bloom: „Ich brauche eine Ehefrau“

28.05.2017 - 11:30 Uhr

Los Angeles – Frauen aufgepasst: Orlando Bloom ist auf der Suche nach einer Ehefrau.

Der Schauspieler bewunderte im Gespräch mit „Extra“-Moderator A.J. Calloway nämlich dessen Rosenanstecker. Und als diese Bloom erzählte, dass er den Anstecker von seiner Frau Dionne bekommen hat, meinte der 40-Jährige: „Siehst du? Ich brauche eine Ehefrau. Kannst du mir eine Ehefrau besorgen? Ich möchte eine Ehefrau, danach suche ich, eine Frau, die mir einen Anstecker wie diesen hier besorgt.“

Eventuell klappt es ja bei der Charity-Aktion, beim dem eine Glückliche ein Essen mit dem Schauspieler gewinnen kann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen