Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry: Ich brauche eine dritte Hand

Katy Perry: Ich brauche eine dritte Hand

17.03.2011 - 12:00 Uhr

Will handlicher werden: Katy Perry (26) hätte gerne eine dritte Hand, weil sie so oft verschiedene Dinge gleichzeitig erledigt.

Die Sängerin ('California Gurls') durchlebt derzeit eine ziemlich hektische Phase - nach ihrer Hochzeit mit Komiker Russell Brand und der Veröffentlichung ihres dritten Albums 'Teenage Dream' befindet sie sich gerade auf Tour und tüftelt noch an Details für ihre Auftritte in Nordamerika, Japan und Australien. Durch den ganzen Stress kommt die quirlige Pop-Mieze zuweilen ins Straucheln.

"Wenn ich noch eine dritte Hand hätte, wäre das wirklich hilfreich", lachte sie im Interview mit dem 'Company'-Magazin.

Perry hofft, dass sie aus ihrem Auftritt bei der 'Vans Warped'-Tour 2008 Inspiration schöpfen kann. Damals trat sie mit verschiedenen anderen Acts auf und feierte großen Erfolg. Die hübsche Brünette findet, diese Konzerte hätten sie zu der gemacht, die sie heute ist und werden sie auch in Zukunft weiter beeinflussen.

"Ich habe auf der Vans-Warped-Tour so viel gelernt, denn ich glaube nicht, dass das Publikum da war um mich zu sehen, deswegen musste ich sie bei jeder einzelnen Show neu für mich gewinnen. Das war cool und ich war glücklich, das zu tun, denn um die Aufmerksamkeit zu kämpfen hat mich zu der gemacht, die ich heute bin", erklärte sie, bevor sie weiter ausführte, was ihre Fans jetzt von ihren Konzerten erwarten können.

"Die Show ist eine große Produktion, aber es wird auch wundervolle Momente geben, in denen es einfach nur mich und meine Gitarre geben wird. Ja, die Leute werden tanzen können und vielleicht sogar weinen, aber auf eine gute Weise. Und ich will ja nicht die Überraschung verderben, aber ich werde mich über 20 Mal umziehen", versprach Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen