Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi hasste Frauenschwarm-Image

Jon Bon Jovi hasste Frauenschwarm-Image

01.11.2010 - 09:23 Uhr

New Jersey - Jon Bon Jovi haben schon immer die Frauenherzen zu Füßen gelegen.

Aber gerade zu den Anfangszeiten von Bon Jovi war er davon ziemlich genervt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Mit 26, 27 war ich total genervt davon. Ich dachte mir, 'Verdammt noch mal! Ich arbeite so hart! Ich versuche alles! Ich versuche das zu tun, was ich tun will und um euch zu zufrieden zu stellen!' Heute kann ich allerdings sagen: 'Danke, das ist ein wunderbares Kompliment'."

Seit Freitag (29.10.) ist übrigens das Greatest-Hits-Album von Bon Jovi erhältlich. Zudem auch noch die DVD "The Greatest Hits - The Ultimate Video Collection". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen