Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan wünscht sich drei Kinder

Carey Mulligan wünscht sich drei Kinder

09.07.2013 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Carey Mulligan würde gerne Mutter werden.

Die Schauspielerin weiß auch schon genau, wie viele Kinder sie haben möchte: genau drei. Im Interview mit dem Magazin "Style" verriet die 28-Jährige dazu: "Die Zahl ist sogar nach unten gegangen, nachdem ich mit Leuten zu hatte, die schon Kinder haben. Aber ich liebe Babys. Um sie herum zu sein, beruhigt mich, denn dann musst du nicht über alle deine lächerlichen Sorgen nachdenken."

Carey Mulligan ist übrigens seit April 2012 mit dem Musiker Marcus Mumford verheiratet. Die beiden kennen sich bereits seit ihrer Kindheit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen