Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oprah Winfrey: Freizeit erst 2014

Oprah Winfrey: Freizeit erst 2014

08.01.2011 - 12:00 Uhr

Stress: Oprah Winfrey (56) befürchtet, erst im Jahr 2014 wieder ein bisschen Zeit für sich zu haben.

Die Talkshow-Queen ('Oprah') gab dies zu, als sie darüber sprach, dass es schwerer sei als erwartet, ihren eigenen Fernsehsender auf den Markt zu bringen. Die vielen Details, die damit zusammenhängen, haben sie kalt erwischt.

"Härter, viel härter. Viel Härter!", lamentierte sie, als 'Extra' fragte, wie das Projekt läuft. Und desillusioniert fügte die erfolgreiche Geschäftsfrau hinzu, dass es wohl noch anstrengender werden wird, wenn der Sender, den sie 'Own' nennen möchte, erstmal Programme in die Welt schickt. Sie glaubt, dass es eine Wahnsinnsaufmerksamkeit fordern wird.

"Die ganze Zeit sprach ich von einem Launch. Es ist nicht wie ein Kind großzuziehen, es ist nur die Geburt eines Babys. Und jetzt müssen wir die Kleidung besorgen und die Babys in die Schule schicken. Man muss bauen, bauen, bauen."

Das Wort Ruhe wird deswegen in naher Zukunft von der Unterhaltungskünstlerin nicht zu hören sein: "Eigentlich hatte ich vor, die Oprah-Show zu beenden und dann für mich eine kleine Kreuzfahrt zu unternehmen ... und das Gegenteil ist der Fall. Also werde ich wohl etwa 2014 Urlaub machen", lachte Oprah Winfrey.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen