Startseite » Musik » Musik News » Seal erklärt seine Kritik gegen Oprah Winfrey

Seal erklärt seine Kritik gegen Oprah Winfrey

12.01.2018 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Während viele hoffen, dass Oprah Winfrey 2020 für das Präsidentenamt in den USA kandidieren wird, zeigte sich Seal weniger begeistert davon.

Er war der TV-Moderatorin im Netz stattdessen Heuchelei, weil sie sich damals fotografieren ließ, als sie dem jetzt tief gefallenen Filmmogul Harvey Weinstein Küsschen gab. In einem "Facebook"-Video erklärte Seal nun seine Reaktion. Er sagte: "Lasst mich damit beginnen, dass ich einen enormen Respekt habe vor allen Dingen, die Oprah in ihrem Leben erreicht und was sie beigetragen hat. Was ich in dem Post weitergeleitet habe, war kein Angriff auf Oprah. Sie war nur zufällig die Person, die mit diesem Schwein [Harvey Weinstein] fotografiert wurde. Was ich mit dem Weiterleiten dieses Fotos betonen wollte, war das heuchlerische Verhalten und die Doppelmoral in Hollywood."

Oprah Winfrey selbst hat übrigens noch nichts offiziell verlauten lassen, ob sie überhaupt für die Präsidentschaftswahl 2020 antreten möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen