Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olympus Has Fallen: Gerard Butler bezieht Prügel

Olympus Has Fallen: Gerard Butler bezieht Prügel

28.03.2013 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat am Set von "Olympus Has Fallen" einiges einstecken müssen.

Die Action-Szenen in dem Thriller setzten dem schottischen Schauspieler ganz schön zu. Er sagte in der Talkshow von Jay Leno: "Ich wurde von einer Patronenhülse am Auge getroffen, ich habe mir einen Fingernagel ausgerissen, mir die Knie angeschlagen..." Und das sei noch lange nicht alles gewesen. Bei einem Arztbesuch nach den Dreharbeiten wurden weitere Verletzungen entdeckt. Der 43-Jährige meinte wörtlich: "Ich habe mir also das Zungenbein und den Schilddrüsenknochen gebrochen. Sie sind nur winzigklein, aber sie stehen hervor. Es ist mir egal. Der Arzt meinte: 'Was haben sie im letzten Jahr gemacht?' und ich meinte: 'Nun, ich habe einen Film mit dem Titel 'Olympus Has Fallen' gemacht und bei den Dreharbeiten wurde ich nach Strich und Faden verprügelt."

"Olympus Has Fallen" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 13. Juni in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen