Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gerard Butler: Olympus Has Fallen - voll mit Alpha-Männchen

Gerard Butler: Olympus Has Fallen - voll mit Alpha-Männchen

04.04.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Gerard Butler hat die "Olympus Has Fallen"-Besetzung als ziemlich testosteronlastig empfunden.

Der Schauspieler gestand, dass seine Kollegen und er für den Film erst mal ihr großes Ego ablegen mussten, um am Ende eine gute Arbeit abzuliefern. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der 43-Jährige: "Ich habe mal jemanden sagen gehört, dass wir am Set wie ein Haufen voller Alpha-Männchen waren. Und ja, das war wohl wirklich so. Wir haben letztendlich aber alle zusammengearbeitet, um ein gutes Ergebnis zu erzielen."

"Olympus Has Fallen" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 13. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen