Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivier Martinez: bei der Wahl des perfekten Eherings anspruchsvoll

Olivier Martinez: bei der Wahl des perfekten Eherings anspruchsvoll

13.03.2012 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Olivier Martinez lässt sich mit der Wahl des Eherings für Halle Berry Zeit.

Laut der Zeitschrift "Gala" hat der französische Schauspieler nun den Pariser Juwelier Robert Mazlo beauftragt, den Ring für seine zukünftige Ehefrau zu entwerfen. Dabei will Olivier etwas ganz Besonderes und hat an das Schmuckstück hohe Ansprüche. Ein Freund verriet: "Olivier sagte, er wollte den schönsten Ring, der je gemacht wurde. Geld spiele keine Rolle und er wolle nur die allerfeinsten Materialien. Der Ring soll die Geschichte des Paares symbolisieren."

Olivier Martinez und Halle Berry sind seit 2010 ein Paar. Anfang des Jahres wurde zum ersten Mal berichtet, er habe um die Hand seiner Liebsten angehalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen