Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: wieder an der Seite von Olivier Martinez?

Kylie Minogue: wieder an der Seite von Olivier Martinez?

16.07.2007 - 19:21 Uhr

Paris - Kylie Minogue bandelt angeblich wieder mit Olivier Martinez an.

Es heißt, die beiden hätten sogar zwei romantische Wochenenden in Paris verbracht. Laut der britischen Zeitung "Mail on Sunday" soll die Liebelei wieder angefangen haben, als die Sängerin für eine Routineuntersuchung in ein Krankenhaus in Paris musste. Ein Freund von Kylie sagte: "Sie trafen sich zum Essen, schütteten sich gegenseitig das Herz aus und klärten einige Dinge." Außerdem, so der Freund, sollen die beiden erkannt haben, dass sie nicht ohne einander leben können.

Anfang Februar dieses Jahres gab Olivier Martinez seine Trennung von Kylie Minogue bekannt. Schon vorher soll er eine Affäre mit dem Model Sarai Givati gehabt haben. Bisher hieß es, Martinez und Sarai seinen ein Liebespaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen