Startseite » Musik » Musik News » Olivia Rodrigo: Musikalisches Comeback mit ihrer neuen Single Vampire

Olivia Rodrigo: Musikalisches Comeback mit ihrer neuen Single Vampire

14.06.2023 - 11:00 Uhr

Olivia Rodrigo verkündete, dass sie am 30. Juni mit ihrer neuen 'Vampire'-Single ihr Comeback feiern wird.

Die 'drivers license'-Hitmacherin kehrt mit ihrer ersten neuen Musik seit ihrem erfolgreichen Debüt-Studioalbum 'Sour', das im letzten Monat zwei Jahre alt wurde, zurück.

Zu dem, was die Fans der Sängerin von ihrem neuen Song erwarten können, heißt es in einer Pressemitteilung: "'Vampire' ist der Sound einer Künstlerin, die die volle Kontrolle hat, er ist durchdrungen von einem Gefühl der Reife und von einem kühnen Selbstvertrauen ... Mit 'Vampire' ist sie bereit dazu, ein neues spannendes Kapitel zu beginnen." Olivia kündigte vor kurzem an, dass ihr zweites Album "so kurz vor der Fertigstellung" stehe. Zum Anlass des zweijährigen Meilensteins schrieb der Star auf ihrem Account auf Instagram: "Oh Mann, oh Mann, oh Mann. 'Sour' wird heute 2 Jahre alt. Keine Worte könnten jemals beschreiben, wie viel mir dieses Album bedeutet und wie wahnsinnig dankbar ich für jeden Segen bin, den es mir in meinem Leben gebracht hat. Das neue Zeug ist so, so kurz vor der Fertigstellung, das verspreche ich euch." Am Anfang des Jahres kündigte Olivia zuvor an, dass sie hart an "so vielen neuen Songs" gearbeitet habe. Die Grammy-Gewinnerin teilte in ihren Instagram Stories einen Videoclip mit ihren Fans, in dem sie und Musikproduzent Dan Nigro im Aufnahmestudio zu einem Klavierstück headbangen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen