Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde verteilt Socken

Olivia Wilde verteilt Socken

12.12.2015 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat Socken an Obdachlose verteilt.

Die Schauspielerin besuchte am Mittwoch (09.12.) die Wohltätigkeitsorganisation "Los Angeles Mission", die sich um die Versorgung von Obdachlosen kümmert, da sie persönlich die Freiwilligen bei deren Arbeit unterstützen wollte. Sie erklärte dort gegenüber der Presse, warum sie sich gerade dafür entschied, Socken zu verteilen. Wörtlich sagte sie: "Ich denke, viele von uns sehen es als selbstverständlich an, dass wir jeden Tag ein sauberes Paar Socken anziehen können. Als ich sah, wie dringend Obdachlose ein Paar Socken brauchen, wollte ich helfen und meinen Teil dazu beitragen, um darauf aufmerksam zu machen."

Olivia Wilde findet es übrigens wichtig, dass man in sozialen Netzwerken immer ehrlich ist und postet deshalb nicht nur Fotos von sich, auf denen sie perfekt geschminkt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen