Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart: nicht ohne seine Socken

Rod Stewart: nicht ohne seine Socken

26.11.2019 - 08:27 Uhr

London - In den Nächten hat es aktuell schon Minusgrade und das bekommt auch Rod Stewart zu spüren.

Der Sänger geht nicht mehr ohne Socken ins Bett, gestand er gegenüber "Bbc Radio". Wörtlich sagte er: "Aktuell fühle ich die Kälte wirklich sehr. Ich gehe mit einer Heizdecke ins Bett. Und Socken, einfach alles." Kein Wunder, denn eigentlich verbringt Stewart seine meiste Zeit im warmen Kalifornien, so auch diese Weihnachten. Weiter erzählte der 74-Jährige: "Ich verbringe Weihnachten in Palm Beach, nur ein wenig von Donald Trump entfernt."

Rod Stewart hat letzte Woche (22.11.) übrigens sein 50-jährige Jubiläum mit einer ganz besonderen Platte gefeiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen