Startseite » Musik » Musik News » Rod Stewart, der Socken-Sammler

Rod Stewart, der Socken-Sammler

18.07.2019 - 06:28 Uhr

London - Für Rod Stewart ist es sehr wichtig, dass jeder Teil seines Bühnenoutfits perfekt zueinander passt, vom Kopf bis zu den Füßen.

Deswegen packt der Sänger zu jedem Auftritt auch 50 Paar Socken ein, wie er der "Sun" gegenüber erzählte. Ein Insider fügte hinzu: "Rod nimmt seinen Stil sehr ernst und mag es, für jeden Gig genügend Auswahl zu haben. Er hat immer extra Blazer zur Auswahl in der Garderobe und seine Socken sind ihm genauso wichtig. Es ist noch nicht ganz eine Besessenheit, aber er mag es, sie zu sammeln."

Rod Stewart ist übrigens der Meinung, dass er dazu geboren wurde, um die Menschen mit seiner Musik zu unterhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen