Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde & Jason Sudeikis: zu beschäftigt für Hochzeit

Olivia Wilde & Jason Sudeikis: zu beschäftigt für Hochzeit

07.09.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde und Jason Sudeikis haben es nicht eilig damit, vor den Traualtar zu treten.

Im Januar gaben die Schauspielerin und der Comedian ihre Verlobung bekannt, doch Hochzeitspläne schmieden sie derzeit nicht, wie sie jetzt sagte: "Ich denke, verlobt zu sein, ist wirklich lustig, und ich habe es nicht eilig. Ich finde, es ist wirklich wunderbar, ich fühle mich wirklich glücklich und zufrieden. Wir sind beide ziemlich froh, dass wir momentan sehr beschäftigt sind, für Schauspieler ist das ein Traum - zu beschäftigt zu sein, um zu heiraten. Das ist fantastisch."

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind übrigens liiert. Im Januar dieses Jahres gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen