Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jason Sudeikis: zu hässlich für Olivia Wilde?

Jason Sudeikis: zu hässlich für Olivia Wilde?

02.08.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Jason Sudeikis wird immer wieder auf seine Verlobte Olivia Wilde angesprochen - vor allem auf ihr gutes Aussehen.

Der Comedian kommt sich deshalb schon mal komisch vor, denn einige Leute glauben nicht, dass die Schauspielerin wirklich in ihn verliebt ist. Im Interview mit der "Maxim" scherzte der 37-Jährige: "Dass sie schön ist, steht für mich vielleicht an fünfter oder sechster Stelle, was ich an ihr so toll finde. Sie ist wirklich umwerfend komisch. Und sie liebt Basketball! Ich denke, die Leute schauen uns an und wundern sich, was für Informationen ich über sie haben muss, um so glücklich zu sein, sie zu haben. Als wenn ich ein Video von ihr hätte, das zeigt, wie sie eine Bombe ins Weiße Haus schleppt."

Olivia Wilde und Jason Sudeikis sind übrigens seit Ende 2011 liiert. Anfang 2013 gaben sie ihre Verlobung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen