Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde hat Jason Sudeikis im Griff

Olivia Wilde hat Jason Sudeikis im Griff

08.10.2013 - 14:11 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Olivia Wilde und Jason Sudeikis hat offensichtlich sie die Hosen an.

Jedenfalls entstand dieser Eindruck vor kurzem, als das Paar im San Fernando Valley auf Fans traf. Der Schauspieler drängte sich so schnell wie möglich an den Jugendlichen vorbei, ignorierte ihre Bitten um Autogramme und Fotos und stieg in sein Auto. Seine Verlobte machte ihm allerdings einen Strich durch die Rechnung. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Jason wedelte mit den Händen, um die Kids wegzuscheuchen. Er ging schnell zum Auto, sprang rein und ließ den Motor an, während Olivia immer noch am Bordstein stand. Als er das Fenster runterrollte und fragte, auf was sie wartet, schimpfte Olivia, dass sie erst einsteigen würde, wenn er aussteigen und sich bei den Kids entschuldigen würde. Jason hat weiter gestikuliert, aber Olivia hat sich nicht gerührt. Am Ende hat er den Motor abgestellt, stieg mit eingezogenem Schwanz aus dem Wagen und sagte den Jugendlichen, 'Sorry... Ich mache gern Fotos mit euch!'"

Mit Jason Sudeikis ist Olivia Wilde übrigens seit Januar dieses Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen