Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Öffentliche Aufmerksamkeit macht ihr zu schaffen

Olivia Wilde: Öffentliche Aufmerksamkeit macht ihr zu schaffen

28.08.2013 - 15:26 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde kommt auch nach Jahren im Show-Geschäft noch immer nicht problemlos mit der ständigen Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zurecht.

Und die Schauspielerin findet auch Paparazzi oft ganz schön nervig. Im Interview mit "Splash" sagte die Amerikanerin: "Wenn die Leute sauer auf Paparazzi-Bildern aussehen, bedeutet das nicht, dass sie an dem Tag schlecht drauf waren. Sie wurden gestalkt. Es ist so, als ob du mit deinen Freunden im Garten grillst und dann schauen da Kameras durch den Zaun. Da würde jeder sauer aussehen. Ich bin aber sehr dankbar, dass ich meinen Job machen kann, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten - das hält mich aufrecht, wenn ich jeden Tag von diesen unheimlichen Typen mit ihren Kameras verfolgt werde."

Olivia Wilde ist demnächst in "Drinking Buddies" in den Kinos zu sehen. Wann der Film konkret anläuft, steht aber noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen