Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde machte bei Jason Sudeikis den ersten Schritt

Olivia Wilde machte bei Jason Sudeikis den ersten Schritt

18.09.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde hat ihren Verlobten Jason Sudeikis ziemlich lange zappeln lassen.

Die Schauspielerin wartete allerdings nicht darauf, dass er den ersten Schritt macht, sondern machte ihn selbst. Der Zeitschrift "Allure" sagte sie: "Ich traf Jason und fand ihn so charmant. Er ist ein großartiger Tänzer, und ich habe eine Schwäche für tolle Tänzer. Aber er hat noch nicht mal meine Nummer bekommen. In den nächsten sechs Monaten begegneten wir uns immer mal wieder. Und mein bester Freund ging eines Abends zu ihm rüber und sagte, 'Das ist Olivias Nummer. Mach davon Gebrauch.' Das war der Anfang."

Mit Jason Sudeikis ist Olivia Wilde seit Januar dieses Jahres verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen