Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: keine Karibik-Hochzeit

Olivia Wilde: keine Karibik-Hochzeit

26.04.2013 - 08:00 Uhr

New York - Olivia Wilde plant derzeit ihre Hochzeit mit Jason Sudeikis.

Und bisher ist nur eins klar: Auf Haiti wird die Trauung wohl nicht stattfinden. Die Schauspielerin sagte laut "justjared.com": "Niemand würde dort hinkommen. Außerdem bekomme ich auf Haiti drei Sekunden, nachdem ich das Flugzeug verlassen habe, ein rotes Gesicht, Pickel und ich fange an zu schwitzen. Es wäre eine rotgesichtige Hochzeit mit Akne."

Jason Sudeikis hat übrigens vor kurzem ausgeschlossen, in seiner Heimatstadt Lawrence, Kansas zu heiraten. Der 37-Jährige erkärte auf Nachfrage: "Es wird bestimmt nicht in Lawrence sein. Das stand nie zur Diskussion." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen