Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde ist eine ehrliche Instagram-Userin

Olivia Wilde ist eine ehrliche Instagram-Userin

20.11.2015 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde findet es wichtig, dass man in sozialen Netzwerken immer ehrlich ist.

Die Schauspielerin präsentiert sich auf Fotos deshalb in allen Lebenslagen - nicht nur perfekt geschminkt auf dem roten Teppich. Gegenüber der "Huffington Post" sagte die 31-Jährige: "Das ist die realistische Welt jeder Frau. Ich bin all diese Dinge auf einmal: Ich bin eine Mutter, ich bin eine Berufstätige, ich bin ein Boss, ich bin eine Angestellte. Ich bin all diese unterschiedlichen Sachen. Ich denke, soziale Medien sind ein Weg, um eine ehrliche Version von sich selbst auszudrücken, und zwar auf eine Weise, die es Leuten erlaubt, das ganze Bild zu sehen."

Olivia Wilde möchte übrigens in Würde altern. Die Schauspielerin hält überhaupt nichts von Botox und Schönheitsoperationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen