Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Blondinen haben mehr Spaß

Olivia Wilde: Blondinen haben mehr Spaß

26.04.2012 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde ist gerne eine Blondine.

Die Schauspielerin hat vor kurzem für eine Rolle ihre Haarfarbe von dunkel auf hell geändert und ist damit sehr glücklich. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Ich mag das tatsächlich sehr. Ich war schon vorher blond, also war es kein so großer Schock wie es hätte sein können, aber ich habe keine Eile damit, wieder dunkelhaarig zu sein. Ich habe viele Komplimente dafür bekommen, also ist das Sprichwort vielleicht wahr: Blondinen haben mehr Spaß!"

Olivia Wilde soll übrigens mit Jason Sudekis liiert sein. Bestätigt hat sie das bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen