Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson steht nur noch auf Blondinen

Robert Pattinson steht nur noch auf Blondinen

29.05.2013 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson hat angeblich die Nase von brünetten Frauen voll und will sich ab jetzt nur noch auf Blondinen einlassen.

Nach der großen Enttäuschung, die der Schauspieler mit Kristen Stewart erlebte, soll er sein Beuteschema überdacht haben. Ein Insider verriet gegenüber "HollywoodLife.com": "Sein Typ sind jetzt nur noch blonde Mädels. Es sieht so aus, als wolle er eine Frau, die ihn kein bisschen an Kristen erinnert. Robert schläft aber momentan mit niemandem, denn er will immer zuerst eine emotionale Verbindung aufbauen."

Robert Pattinson soll sich vor kurzem von Kristen Stewart getrennt haben. Kristen betrog Robert im Juli 2012 mit Regisseur Rupert Sanders. Er verzieh ihr zwar, doch die Beziehung soll danach nicht mehr richtig gefestigt gewesen sein.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen