Startseite » Film + TV » Film + TV News » Matthias Schweighöfer: Blondinen haben wenig Chancen

Matthias Schweighöfer: Blondinen haben wenig Chancen

15.01.2014 - 05:45 Uhr

Berlin - Matthias Schweighöfer steht am liebsten mit dunkelhaarigen Frauen vor der Kamera.

Der Schauspieler sagte der Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Sobald man mir eine blonde Frau gegenüberstellt, die vielleicht auch noch Sommersprossen hat, denkt man, das ist ein Film über ein Geschwisterpaar." Und auch privat fühlt der 32-Jährige sich eher zu dunkelhaarigen Frauen hingezogen. Er meinte wörtlich: "Irgendwie schon. Das liegt daran, dass ich blond, hell und blauäugig ja jeden Tag im Spiegel sehe."

Matthias Schweighöfer ist seit 2013 übrigens wieder mit Ani Schromm liiert. Die beiden haben bereits eine gemeinsame Tochter und erwarten derzeit ihr zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen