Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Beziehung geht vor

Olivia Wilde: Beziehung geht vor

24.11.2012 - 12:00 Uhr

Olivia Wilde (28) zieht der Liebe wegen nach New York.

Die Schauspielerin ('Dr. House') ist seit über einem Jahr mit Jason Sudeikis (37, 'Kill The Boss') zusammen, der in der Metropole an der amerikanischen Ostküste lebt. Seine Liebste hat jetzt ihr Haus in Los Angeles für knapp zwei Millionen Euro auf den Markt geworfen, um mit ihrem Freund zusammenzuziehen. "Olivia hat es satt, zwischen L.A. und New York zu pendeln", verriet ein Bekannter von Olivia Wilde dem Magazin 'Star'. "Am Anfang machte sie sich Sorgen, dass sie keine Filmangebote mehr bekommen würde, wenn sie die Westküste verlässt. Aber nun will sie sich mehr auf ihre Beziehung als auf ihre Karriere konzentrieren. Für sie ist es wichtiger, was das Beste für sie und Jason ist und deshalb zieht sie nach New York."

Das Paar soll nun eine gemeinsame Wohnung in Manhattan gekauft haben. Olivia Wilde kam 2011 mit Sudeikis zusammen, nachdem sie sich nach achtjähriger Ehe von dem Filmemacher Tao Ruspoli (37) scheiden ließ.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen