Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde bestätigt neue Beziehung

Olivia Wilde bestätigt neue Beziehung

02.02.2012 - 10:00 Uhr

Halbwahrheiten: Olivia Wilde (27) hat zwar bestätigt einen Freund zu haben, wer es ist hat sie aber nicht gesagt.

Die schöne Schauspielerin ('Tron: Legacy') wurde schon mehrfach mit Leinwand-Star Jason Sudeikis (36) bei romantischen Dates gesehen, doch keiner der beiden kommentierte bisher die Beziehung.

In einem Interview mit 'Town & Country' gestand die Beauty zumindest, neu verliebt zu sein: Ihr Beau arbeite in der "Entertainmentbranche". Außerdem sagte Wilde über ihren Neuen: "Er arbeitet in einem viel interessanter Teil der Branche als ich."

Dass in ihr Privatleben so viel hinein interpretiert wird, findet die New Yorkerin unmöglich. Vor allem, weil sie sich gerne mit Freunden trifft, aber längst nicht mit allen auch ein Verhältnis hat: "Sobald ich mit einem Kerl auf einen Drink gehe, haben wir eine Affäre", seufzte die Hollywood-Grazie.

Letzten September ließ sich Olivia Wilde von ihrem Ehemann Tao Ruspoli scheiden, den sie mit 19 Jahren geheiratet hatte. Nach der Trennung nahm die Beauty ein "paar Kilo" zu: "Mein Körper veränderte sich", erinnerte sich die Künstlerin, betonte aber: "Jetzt versuche ich, gesünder zu leben."

Wilde und Sudeikis ('Saturday Night Live') zeigten sich zum ersten Mal vor einigen Monaten gemeinsam bei einem Basketballspiel. Ein Insider enthüllte der 'US Weekly', dass sie sich regelmäßig sehen: "Sie kommt ins ['Saturday Night Live'] Studio im Rockefeller Center und sie gehen nach den Proben zum Abendessen."

Olivia Wilde konnte den Spekulationen um ihre Beziehung mit Jason Sudeikis offensichtlich kein Ende setzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen