Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Munn leidet unter Zwangs-Störung

Olivia Munn leidet unter Zwangs-Störung

30.07.2012 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Olivia Munn leidet unter einer seltenen Impulskontroll-Störung.

Die 32-Jährige hat Trichotillomanie, eine Erkrankung, bei der sich Betroffene in Stress-Situationen die Haare ausreißen. Olivia, die schon als Kind unter der Krankheit litt, verriet gegenüber der "New York Daily News": "Es tut nicht weh, aber es nervt schon sehr. Jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe, muss ich mir wieder eine Packung falsche Wimpern kaufen." Olivia glaubt den Grund für ihre Erkrankung zu kennen. Die Schauspielerin weiter: "Ich möchte nicht, dass die Menschen gemein zu mir sind. Als Soldatenkind musste ich oft umziehen und niemand ist nett zu dem neuen Kind in der Straße. Ich habe also immer diese Angst, dass sich jemand über mich lustig machen wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen