Startseite » Film + TV » Film + TV News » Der Hollywood-Star Elizabeth Banks übernimmt die Hauptrolle im bevorstehenden Skincare-Thriller

Der Hollywood-Star Elizabeth Banks übernimmt die Hauptrolle im bevorstehenden Skincare-Thriller

27.06.2023 - 11:00 Uhr

Elizabeth Banks, eine Schauspielerin, die seit fast fünf Jahrzehnten in der Filmindustrie präsent und erfolgreich ist, tritt nun in die erste Riege des Casts des kommenden Thrillers 'Skincare' ein.

Mit ihrer bemerkenswerten Karriere und einer Reihe von bemerkenswerten Rollen wird sie sicherlich eine faszinierende Ergänzung zu diesem vielversprechenden Filmprojekt darstellen.
Die 49-jährige Darstellerin hat das Vergnügen, sich mit ausgewählten Kollegen wie Lewis Pullman, Michaela Jaé Rodriguez, Luis Gerardo Méndez und Nathan Fillion zusammenzuschließen, die ebenfalls Teil dieses aufregenden Projekts sind. Der Film wird vom renommierten Produzenten Andrea Iervolino und Lady Bacardi Entertainment mit der Regie des talentierten Austin Peters realisiert und produziert.

Banks, die ihre Fans und Follower auf sozialen Medien aktiv einbezieht, hat über ihren Instagram-Account die aufregende Neuigkeit verbreitet: "Diese Besetzung ist der Hammer. Wir hatten viel Spaß dabei. #Skincare." Gemäß den Berichten der angesehenen Entertainment-Nachrichtenplattform 'Deadline' wird das Produzentenduo Jonathan Schwartz und Logan Lerman die kreative Verantwortung für 'Skincare' übernehmen. Interessanterweise wurde die Produktion dieses Projekts abgeschlossen, noch bevor der Autorenstreik in den USA ausbrach, was das Projekt noch außergewöhnlicher macht.
Andrea Iervolino, der Ceo von Ilbe, äußerte seine Begeisterung über das Projekt in einem Statement: "Wir freuen uns darüber, eine weitere internationale Produktion mit solch erstklassigen Schauspielerinnen und Schauspielern ankündigen zu dürfen. 'Skincare' ist ein Film mit einer starken visuellen Wirkung, der wegen des Casts und der daran beteiligten Stars ein enormes Potenzial hat. Es ist ein Film, an den wir bei Ilbe sehr glauben."
Jonathan Schwartz und Logan Lerman sind ebenso begeistert, an dem Projekt 'Skincare' zu arbeiten und freuen sich besonders auf die Zusammenarbeit mit Elizabeth Banks. Die Chance, mit dem talentierten Regisseur Austin Peters zu kollaborieren, fügt diesem Projekt noch zusätzliche Spannung hinzu.
Details zur Handlung des heiß erwarteten Projekts werden sorgfältig unter Verschluss gehalten, es scheint jedoch so, als ob 'Skincare' ein Vanity-Thriller sein wird, der in der glitzernden und faszinierenden Welt von Hollywood spielt.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen