Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: die neue Sophia Loren?

Olga Kurylenko: die neue Sophia Loren?

13.11.2008 - 15:36 Uhr

London - Olga Kurylenko hat das Zeug zu einem echten Superstar. Davon ist zumindest der irische Regisseur John Moore überzeugt.

Das Bond-Girl hatte auch eine Rolle in seinem Action-Streifen "Max Payne" übernommen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte er über die 28-Jährige: "Olga ist ein Superstar. Olga Kurylenko ist Sophia Loren. Ich finde es sehr bezeichnend, dass sie nicht nur das Bond-Girl ist, sondern eine Hauptrolle in 'Ein Quantum Trost' spielt. Und glaubt mir, aus ihr wird ein großer Star."

In "Ein Quantum" Trost spielt Olga Kurylenko das Bond-Girl Camille. Die meisten Stunts in dem actionreichen Streifen hat sie selbst übernommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen